Ausschnitte aus Berlin – Tag & Nacht I

 

 

Jenny möchte, dass Ole sich einen normalen Job sucht. Von seiner Tätigkeit als Wahrsager hält sie nichts. Ihr zuliebe nimmt er schließlich eine Stelle als Klomann an. Doch da ist Jenny schon mit einem anderen zusammen.

 

Joe ist zeugungsunfähig – wahrscheinlich aufgrund der Anabolika, die er eine Zeit lang eingenommen hat. Um zu klären, ob er tatsächlich der Vater seiner fast erwachsenen Tochter Hanna ist, macht er einen Vaterschaftstest.

 

JJ ist völlig fertig, als sie ihren kleinen Sohn Phillip, den sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hatte, wieder dem Adoptivvater übergeben muss. Während einer Auseinandersetzung zwischen JJ und ihrem Freund Fabrizio geht ein Foto von Phillip zu Bruch. Daraufhin eskaliert der Streit.

Videos

Zusammenschnitte aus den Folgen 350–486 (Erstausstrahlung 2013):

Ausschnitte I
Vorspann
Ole und Jenny
Joes Vaterschaftstest
JJ und Fabrizio

Ausschnitte II
Sofis Lüge
Hanna und Joshua
Miri und Krätze
Sofi rettet Caro

Ausschnitte III
Vanessas Abschied
Piet wirft Dario raus
Alina, Felix und Sofi