PublikationenMedienarchivBeitrag-Einzelansicht

Artikel

Tanja Deuerling:

Authentizität, Vielfalt, Wettbewerb

Was ist das nächste große Ding im TV?

In: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien, 23. Jg., 3/2019 (Ausgabe 89), S. 68-74

Deutschland sieht fern. Ob klassisch „vor der Glotze“, via Streamingplattformen und Mediatheken oder auf YouTube. Die Anzahl an Angeboten hat sich potenziert, die Nutzung ist entlinearisiert, individualisiert und flexibel wie nie. Doch wofür genau interessieren sich die Zuschauerinnen und Zuschauer aktuell und in naher Zukunft? Was sind die wichtigsten nationalen und internationalen Trends im TV?

  • Tanja Deuerling (Foto: copyright_LULA)

    Dr. Tanja Deuerling arbeitet als Formatentwicklerin, Kreativcoach, Innovationsberaterin und Hochschuldozentin.

 

< zurück