PublikationenMedienarchivBeitrag-Einzelansicht

Artikel

Hans Demmel:

Kolumne: Anderswelt

Ein Reisebericht aus dem Dunkel der Medienwelt

In: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien, 26. Jg., 1/2022 (Ausgabe 99), S. 46-47

Wo „Fake News“ gesät wurden, ist ein Dschungel aus „Alternativer Medien“ gewachsen. Gedeihlicher Boden für Unzufriedene und Demokratiefeinde.

  • Hans Demmel (Foto: Mohammed Abdelmutaal)

    Hans Demmel ist Journalist und Medienmanager. Er war Geschäftsführer des Nachrichtensenders n-tv und Vorstandsvorsitzender des Privatfunkverbandes VAUNET. Er hat als Reporter beim Bayerischen Fernsehen gearbeitet, war Redaktions- und Bereichsleiter bei RTL und Chefredakteur bei VOX. Er lebt in Köln und führt die Produktions- und Beratungsfirma One Stop Medien.

 

< zurück