PublikationenMedienarchivBeitrag-Einzelansicht

Artikel in tv diskurs

Nils Brinkmann:

„Realität und Virtualität in der Mediengesellschaft.“

14. Buckower Mediengespräche am 24./25. September 2010 in Buckow und Waldsieversdorf

In: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien
14. Jg., 4/2010 (Ausgabe 54), S. 108-109

Mein Avatar und ich. Die Interaktion von Realität und Virtualität in der Mediengesellschaft war das Thema der diesjährigen Buckower Mediengespräche, zu denen der Publizist Klaus-Dieter Felsmann nunmehr zum 14. Mal einlud. Somit endgültig dem Kindesalter entstiegen, boten sich hochkarätige Referenten über ein kontrovers diskutiertes Thema die Stirn. Apologeten, Analytiker und Kritiker loteten in der Märkischen Schweiz die Chancen und Risiken der schönen neuen Medienwelt aus.

 

< zurück