PublikationenMedienarchivBeitrag-Einzelansicht

Artikel

Christina Heinen:

Einfach eine gute Geschichte? Werbung und die Fähigkeit, sie zu erkennen

Sommerforum Medienkompetenz am 7. Juni 2013 in Potsdam

In: tv diskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien, 17. Jg., 3/2013 (Ausgabe 65), S. 106-107

Veranstaltungsbericht zum Sommerforum 2013 mit dem Titel: Lebensgefühl in 20 Sekunden. Werbung als Vermittler von Trends, Geschmack und Kommunikationsstil. Die Tagung fand am 7. Juni 2013 im MIZ (Medieninnovationszentrum Babelsberg) statt und wurde von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) und der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) veranstaltet.
Weitere Informationen sowie einige Vorträge als PDF finden Sie sowohl im Medienarchiv als auch auf der Veranstaltungsseite im Veranstaltungsarchiv.

 

< zurück